Nur ein paar Schritte zu uns.

Wir haben
Ihr Interesse geweckt?

In folgenden vier Schritten lernen Sie unsere Schule ein bisschen besser kennen. Und wir Sie.
Dann geht alles ganz schnell.

1. Formular ausfüllen

Ein paar Angaben, die uns helfen, mit Ihnen in Kontakt zu treten (zum Formular).

2. Termin vereinbaren

Unter 089 724483-300 können Sie über unser Sekretariat ein persönliches Gespräch mit unserer Schulleitung vereinbaren. Welche Unterlagen Sie dazu benötigen, erfahren Sie am Telefon oder auf der Unterseite des jeweiligen Schulmodels.

3. Beratungsgespräch führen

In einem ausführlichen Gespräch mit der Schulleitung beantworten wir gerne alle Fragen und definieren gemeinsam den besten Weg, um die gewünschten Ziele zu erreichen.

4. Vertrag unterzeichnen

Nach einem erfolgreichen Gespräch mit der Schulleitung erhalten Sie den Schulvertrag. Und wir freuen uns auf eine Rücksendung mit Unterschrift - vor allem aber über ein neues inspirierendes Mitglied unserer Schulfamilie.

Online-Formular für die Aufnahme an den neuhof Schulen.

Wählen Sie die Schulart, für die Sie sich interessieren:*

Persönliche Angaben
Bitte addieren Sie 3 und 6.

(*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, um die Bewerbung abzusenden.

Haben Sie noch weitere Fragen?