Unser neues Schulhaus


Im September 2016 starteten die neuhof Realschulen und die neuhof Gymnasien mit dem Unterricht im neuen Schulgebäude an der Plinganserstraße 150. Für Schüler und Lehrer ist dort ein modernes, großes Schulareal mit bester Ausstattung und neuster Technik entstanden. Es erfüllt unsere Bedürfnisse als Schulfamilie optimal und macht planerischen und gestalterischen Freiraum möglich. Mit dem neuen Schulgelände haben wir einen Ort geschaffen, an dem Schüler und Lehrer sich wohl fühlen.

Mehr über die Umbauphase können Sie in unserem Blog neuhof Umbau nachlesen.

Bayerischer Meister im Karate


Landestitel für Konrad Speckmaier

Bei den Bayerischen Karate Meisterschaften in Ingolstadt am 27.02.16 war es soweit. Konrad Speckmaier aus der 10nr sicherte sich verdientermaßen den Titel als Landesmeister. Und damit nicht genug. Auch mit der Mannschaft reüssierte er und erhielt damit den Titel gleich doppelt. Wir haben ein exklusives Interview mit dem frisch gebackenen Kampfkunst-Meister bekommen.

Weiterlesen